Alles Gute liebe Frau Direktor!

Alles hat seine Zeit - nichts währt ewig!

So müssen wir uns mit Ende dieses Schuljahres von unserer Direktorin, Frau Ingeborg Lechner verabschieden, sie wird ab September 2022 die Leitung der Mittelschule Melk übernehmen.
Frau Lechner war ein wichtiger und prägender Bestandteil unserer Schule und hat stets Einsatz, Engagement und Hilfsbereitschaft gezeigt. Sie war für alle Ideen offen, hatte genaue Vorstellungen, wie Schule und Schulentwicklung aussehen sollten und scheute weder Zeit noch Mühen, dieses mit dem Team umzusetzen.

Liebe Ingeborg,

dafür möchten wir dir recht herzlich danken. Doch nicht nur dafür, du warst auch stets für uns da und hattest für alle Anliegen ein offenes Ohr. DANKE!
Nun stellst du dich neuen Herausforderungen und Aufgaben - eine Zeit der Veränderung bricht für dich heran. Wir wünschen dir dafür alles Gute und viel Erfolg!

Dein Team

Gratulation